Huawei Ascend D1 Quad XL offiziell vorgestellt – ab Oktober in Deutschland (IFA 2012)

Huawei Ascend D1 Quad XL Produktbild

Huawei Ascend D1 Quad XL ProduktbildDas LG Optimus G war sicherlich nicht uninteressant, doch Huawei hat bisher das Smartphone-Highlight auf der IFA in Berlin präsentiert, zumindest sehe ich das so. Ab dem kommenden Oktober werden wir auch hier in Deutschland das Huawei Ascend D1 Quad XL kaufen können, welches dann für einen Preis von 499 Euro erhältlich sein wird. Des Weiteren wird das Gerät in den Farben Schwarz und Weiß zu haben sein. Über allem thront ein 4,5 Zoll IPS+ Display mit 1280 x 720 Pixel, darunter werkelt ein K3V2-Prozessor mit vier Kernen je 1,4GHz, unterstützt wird dieser von 1GB RAM Arbeitsspeicher.

Zur weiteren Ausstattung gehören 8GB Datenspeicher + microSD-Slot, HSPA+, WLAN, Bluetooth, GPS, zwei Kameras mit jeweils 8 und 1,3 Megapixel, MHL via microUSB und ein fetter 2600mAh Akku. Mit 145 Gramm Gewicht und 11,5 Millimeter ist das Ascend D1 Quad XL sicher nicht mit perfekten Maßen ausgestattet, insgesamt bekommen wir hier aber ein richtig gutes Paket mit viel Akkulaufzeit geboten.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!