Huawei Ascend Mate 7 hat besonders dünnen Rahmen

Bildschirmfoto 2014-08-30 um 14.23.54

Der chinesische Hersteller Huawei will demnächst mit dem neuen Phablet Ascend Mate 7 locken, welches zur IFA präsentiert wird. Ein erstes klares Foto zeigt uns das Gerät von der Frontseite, welche mit einem sehr dünnen Rahmen ausgestattet ist. Vor allem rechts und links vom Display ist der Rahmen sehr schlank und liegt damit locker auf dem Niveau der High-End-Geräte größerer Hersteller.

Die Rückseite hingegen gefällt mir optisch gar nicht und schaut etwas lieblos aus. Deutlich zu erkennen ist aber der Fingerabdruckscanner an der Rückseite unterhalb der Kamera.

Wir werden uns das Phablet, welches wahrscheinlich eine Diagonale von 6,1″ besitzt kommende Woche auf der IFA in Berlin anschauen.

(Quelle PhoneArena via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!