Huawei Ascend P1 2600 mAh XL mit großem 2600mAh Akku für China präsentiert

huawei_ascend_p1_produktbild

Huawei hat in China nun mal wieder ein neues Smartphone präsentiert, welches dann auch irgendwann in der zweiten Jahreshälfte in den Handel kommt. Leider aber wird das Teil zumindest so nicht zu uns nach Europa kommen, da es auch in einem ganz anderen Netz funkt, eventuell kommt aber eine ähnliche Variante auch noch zu uns.

Es handelt sich hier um das Ascend P1 2600 mAh XL, das mit einem besonders großen Akku daher kommt, welcher über eine Kapazität von 2600mAh verfügt. Damit liegt es zwar noch ein Stück unter 3300mAh, wie beispielsweise das Motorola RAZR MAXX zu bieten hat, allerdings bietet es auch etwas mehr als das Samsung Galaxy S3 (2100mAh). [via]

Und wieder die Frage: dünnes Smartphone oder dicken Akku?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!