Huawei Ascend P2s wird nur 6,3 Millimeter dünn sein

So wie ich den Zwang Displays immer größer zu machen nicht verstehen kann, ist mir auch schleierhaft, warum einige Hersteller immer dünnere Geräte bauen wollen. Klar, ein zwei Zentimeter dickes Smartphone will keiner, allerdings sind manche Geräte dann bald so dünn, dass darunter wiedermal die Haptik extrem leidet. Huawei hatte bereits im letzten Jahr den Plan das dünnste Smartphone der Welt zu bauen, hatte die Pläne rundum das Ascend P1s aber wieder verworfen, da es Probleme mit der Produktion gab.

In diesem Jahr folgt dann der zweite Anlauf, so zumindest wird aus Asien berichtet. Im Sommer soll nach dem jetzt vorgestellten Ascend P2 auch wieder ein Ascend P2s folgen, das dann natürlich wieder den inoffiziellen Titel „dünnstes Smartphone der Welt“ für sich in Anspruch nehmen will.

Über die restlichen Spezifikationen lässt sich natürlich wieder wild spekulieren, allerdings dürften da keine große Überraschung mit dabei sein.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

(via DSL&Mobilfunk, MTKSJ, danke Markus)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!