Huawei Ascend P6: Hochwertiges Top-Smartphone zeigt sich auf mehreren Fotos

Huawei wird in den nächsten Tagen das Ascend P6 enthüllen. Das ist ein Top-Smartphone, welches schon zum Ende des letzten Jahres groß angekündigt wurde. Denn erstmals verbindet Huawei hochwertige interne Hardware mit hochwertiger äußerer Hardware. Man packt also ein Top-Smartphone aus dem eigenen Hause nicht in eine Hülle aus Kunststoff, sondern diesmal in eine Hülle aus Metall. Damit greift man direkt nach den Sternen und attackiert Hersteller wie HTC, die das schon seit Jahren praktizieren.

Diese in diesem Beitrag gezeigten Fotos zeigen nun das Ascend P6, welches erst noch offiziell präsentiert wird. Der chinesische Hersteller setzt diesmal komplett auf Metall an allen Seiten, so wie es die besagte Konkurrenz HTC auch macht und Samsung sicher irgendwann geplant hat.

Entscheidend werden wie immer zunächst der Preis und die Verfügbarkeit sein. Potenzial hat Huawei schon immer, welches sie im High-End-Segment bis dato aber leider gar nicht ausnutzen.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(via TechKiddy Quelle Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!