Huawei Ascend P6 sieht mit Schutzcover wie eine Milchschnitte aus

BM9QDl9CAAEdSiT

Morgen wird das neue Huawei Ascend P6 ausgepackt, da macht der Hersteller schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr draus. Bisher haben wir das Gerät schon gesehen und wissen auch, dass es mit guter Hardware ausgestattet sein wird. Seit heute wissen wir auch, dass Huawei passendes Zubehör liefern wird. Dazu gehört auch ein extrem schlankes Case, welches das neue Flaggschiff-Smartphones etwas schützen soll. Lustiger Fakt ist aber, dass das weiße Ascend P6 mit einem dunklen Case wie eine Milchschnitte in Form eines Smartphones aussieht.

Ob das Case irgendwelche Besonderheiten bietet, wissen wir bislang noch nicht und müssen wir auch abwarten. Sehen können wir eigentlich nur, dass es Aussparungen für die Kamera und für die Ohrmuschel bietet. Wie es befestigt ist, geht ebenfalls nicht aus dem Bild hervor.

Entscheidend ist in meinen Augen nur noch, wie viel das Ascend P6 kosten soll und wann es dann erhältlich ist. Bringt Huawei im Juli das Flaggschiff-Smartphone mit Metallgehäuse für 450 Euro, dann dürfte es gute Chancen haben.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Twitter, Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!