Huawei Ascend P6 zeigt sich in seiner kompletten Schönheit (Pressebild)

Inzwischen verwundert es nicht mehr, dass auch das neue Huawei Ascend P6 noch weit vor dem Event zur Präsentation des Gerätes im Netz auftaucht. Wiedermal sind die Kollegen von evleaks dafür zuständig und enthüllen das neue Top-Smartphone der Chinesen komplett. Was sehen wir hier? Ein neues High-End-Smartphone aber anders als sonst von Huawei gewohnt, denn das Ascend P6 besitzt ein Gehäuse komplett aus Aluminium gefertigt.

Bisher waren wir bei Smartphones von Huawei eher gewohnt, dass die Ausstattung zwar nicht schlecht ist, doch die Gehäuse in der Regel komplett aus Kunststoff bestehen. Auch wenn man damit am Markt bestehen kann, wie Samsung eindrucksvoll beweist, wäre etwas mehr Superlative beim äußeren Erscheinungsbild durchaus angesagt.

Übrigens täuscht das Bild nicht, das Ascend P6 ist tatsächlich so dünn, wie es auf dem Bild wirkt, denn es misst in der Tiefe lediglich 6,2 Millimeter.

Am 18. Juni wird ein Huawei-Event veranstaltet, auf welchem das Ascend P6 wohl offiziell enthüllt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!