Huawei Ascend P7: Mehrere Fotos zeigen das Smartphone

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (5)

In der kommenden Woche wird Huawei das neue Ascend P7 präsentieren, welches als neues Flaggschiff-Smartphone für 2014 verkauft werden soll. Jetzt gibt es zahlreiche neue Fotos von diesem Gerät.

Das Huawei Ascend P7 soll ein neues Flaggschiff-Smartphone mit Quad-Core-Prozessor, Full HD-Display, LTE und 13 MP Kamera werden. Es hat eben alles, was ein Gerät dieser Klasse benötigt. Dazu gehört auch ein gutes Design.

Eine schlanke Linie wie beim Vorgänger, etwas Metall am Rahmen und eine Rückseite mit einer Glas- oder Kunststoffoberfläche sind die Highlights des Smartphones. Auch die Verarbeitung wird wie beim Vorgänger sicher passen. Nur 7 mm dünn wird das Gehäuse sein.

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (6)

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (4)

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (3)

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (2)

Leaked-Huawei-Ascend-P7-photos (1)

(Quelle cnBeta via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!