Huawei Band 2 Pro mit GPS kommt für 99 Euro nach Deutschland

Huawei Band 2

Huawei hat vor ziemlich genau einem Monat das neue Band 2 Pro präsentiert, der Fitness-Tracker kommt jetzt für einen zweistelligen Preis auch in den deutschen Handel. Auf der Suche nach einem Fitness-Tracker für unter 100 Euro und Fan von Huawei? Das noch recht neue Band 2 Pro könnte für euch interessant sein, für den genannten Preis bietet es sogar Tracking via GPS. Huawei will nicht nur deshalb die professionellen Sportler ansprechen, die dennoch preisbewusst unterwegs sind. Zum besagten Preis ist das Band 2 Pro noch Ende August in Deutschland zu haben!

Huawei Band 2 Pro ist auch für fortgeschrittene Sportler geeignet

Das HUAWEI Band 2 Pro trackt bei Sportarten wie Walken, Laufen, Schwimmen (wasserdicht bis zu 5 ATM) und Fahrradfahren Distanz, Herzfrequenz und Geschwindigkeit. Eigenständiges GPS liefert genaue Ergebnisse und die Kombination aus Infrarotsensoren und Herzfrequenzmesser misst nach jedem Lauf die VO2max. Läufer können darüber hinaus eigene Trainings-Pläne erstellen und ihre Ergebnisse auswerten – dies funktioniert mithilfe des professionellen Laufalgorithmus von FIRSTBEAT.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!