Huawei bestätigt Android 4.2 für das Ascend D1, Ascend P1 und Honor 2

Huawei Logo

Huawei Logo

Der Chef von Huawei hat in den letzten Tagen eine tolle Nachricht veröffentlicht, in welcher es um die Zukunft von drei Huawei-Smartphones des letzten Jahres geht. Und zwar hat Richard Yu versprochen, dass das Ascend P1, Ascend D1 und auch das Honor 2 auf jeden Fall jeweils ein Update auf das bislang noch aktuelle Android 4.2 erhalten werden. Bislang war Huawei bei der Kommunikation solcher Updates eher verschlossen, weshalb diese Meldung etwas überraschend und vor allem aber sehr erfreulich ist.

Natürlich verhält man sich aber nicht anders als andere Hersteller, denn einen möglichen Zeitraum für die Verteilung der Updates für die besagten drei Geräte hat man nicht genannt.

Die kommenden Updates werden Android 4.2 samt der Emotion UI in Version 1.6 auf die Geräte bringen. Wie immer ist davon auszugehen, dass zunächst das Flaggschiff-Gerät Ascend D1 zuerst bedient wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GSMInsider)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!