Folge uns

Allgemein

Huawei bringt Tablet mit HDMI

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das SmaKit S7 Android Tablet von Huawei wird in der nächsten Zeit auf den Markt kommen und kann diesen auch kräftig aufmischen. Durch Huawei ist ein Hersteller gegeben welcher das Gerät schon aus eigen Interesse recht günstig auf den Markt wirft und werfen kann. Das Huawei Tablet ist zu dem noch besser ausgestattet was die Hardware und Software betrifft im Gegensatz zum iPad. Zudem kommt eine mir sinnvoller erscheinende Displaygröße von 7” und nicht 10”.

Das SmaKit S7 verbindet sich ins Internet von Haus aus per UMTS/HSDPA, bietet zwei microSDHC Slots und zwei USB-Ports. Das Highlight ist aber eher der HDMI Anschluss. Ein Standard, lieber Herr Jobs.

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt