Huawei Honor: Neues Modell zeigt sich im sexy Gewand

 

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 15.49.52

Huawei ist durchaus auch für richtig hübsche Smartphones bekannt und wird diesen Ruf mit dem neuen Huawei Honor auch fett unterstreichen. Ein erstes Pressebild offenbart jetzt den wirklich hübschen Look des neuen Smartphones, welches dann wohl irgendwann in den kommenden Wochen oder Monaten im Handel landen wird. Da die Honor-Serie bislang auch nach Deutschland kam, wird das neuste Modell wahrscheinlich auch seinen Weg in unsere Geschäfte finden.

Von Huawei sind noch weitere Geräte zu erwarten, auch ein neues High-End-Flaggschiff soll vom chinesischen Hersteller noch kommen. Mit dem Ascend P7 ist ja bereits ein richtig attraktives Gerät zu einem netten Preis draußen.

(via G4G, PhoneArena Quelle Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!