MediaMarkt will mal wieder mit einer Tiefpreisspätschicht überzeugen, bis Donnerstagmorgen gibt es zahlreiche Android-Smartphones rabattiertMit dabei sind Geräte der üblichen Marken, natürlich fehlt Huawei an vorderster Front wiedermal nicht. Vom Huawei Y6 ab 119 Euro bis zum Huawei Mate 10 Pro für 389 Euro, ist wiedermal so einiges mit dabei. Guckt einfach mal in die Aktion rein!

Motorola bei Tiefpreisen immer dabei!

Bei Motorola sind insgesamt vier Geräte im Angebot, das aktuelle Moto Z3 Play gibt es für nur noch 349 Euro, das Moto Z2 Force für 249 Euro und das Moto G6 Plus erhalten wir noch für 239 Euro. Gerade im Vergleich ist klar, dass wir hier das Moto Z2 Force als Flaggschiff aus 2017 eher empfehlen würden.

Des Weiteren gibt es Geräte von LG, HTC, Samsung und Sony. Jedes der Angebote ist von den Versandkosten befreit.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.