Huawei, HTC und Co: Viele Smartphones im Angebot bei MediaMarkt

Android Smartphones Header Re Upload 2018

MediaMarkt will mal wieder mit einer Tiefpreisspätschicht überzeugen, bis Donnerstagmorgen gibt es zahlreiche Android-Smartphones rabattiertMit dabei sind Geräte der üblichen Marken, natürlich fehlt Huawei an vorderster Front wiedermal nicht. Vom Huawei Y6 ab 119 Euro bis zum Huawei Mate 10 Pro für 389 Euro, ist wiedermal so einiges mit dabei. Guckt einfach mal in die Aktion rein!

Motorola bei Tiefpreisen immer dabei!

Bei Motorola sind insgesamt vier Geräte im Angebot, das aktuelle Moto Z3 Play gibt es für nur noch 349 Euro, das Moto Z2 Force für 249 Euro und das Moto G6 Plus erhalten wir noch für 239 Euro. Gerade im Vergleich ist klar, dass wir hier das Moto Z2 Force als Flaggschiff aus 2017 eher empfehlen würden.

Des Weiteren gibt es Geräte von LG, HTC, Samsung und Sony. Jedes der Angebote ist von den Versandkosten befreit.

[sd_button url=“https://shara.li/c/1ES0v4hTz9″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Smartphone-Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!