Huawei kündigt neue Geräte für die kommenden Wochen an

Huawei Logo

In fast genau einem Monat ist Weihnachten, sodass davor das Weihnachtsgeschäft ordentlich anziehen wird. Huawei hat heute mit einem Video weitere Geräte angekündigt, wird Näheres aber erst in den kommenden Wochen verraten.

[youtube wcXf_3-px8w]

In den letzten Tagen war immer wieder von einem Ascend P6s die Rede, offenbar eine Neuauflage des Ascend P6, dem letzten Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers. Jetzt wird man dann in den kommenden Wochen wohl das oder die neuen Geräte enthüllen.

Huawei ist einer der Hersteller, der jetzt von ganz oben Konkurrenz bekommt. So war Huawei der Hersteller in den letzten Jahren, der insgesamt recht hochwertige Geräte zu sehr guten Preisen anbieten konnte, Google und Motorola ziehen jetzt aber mit und üben mächtig Druck aus.

Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt darauf, mit was uns Huawei noch vor Santa Claus bescheren wird.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!