Huawei Mate 10 (Import) bei eBay ab 545 Euro

Huawei bringt sein Mate 10 leider nicht nach Deutschland, es bleibt einem nur der Import möglich und das bieten die ersten eBay Shops an.

In Deutschland wird von Huawei nur das Mate 10 Pro angeboten, welches von vielen dafür kritisiert wird, dass es keine wirkliche Weiterentwicklung sein soll. Ja, es hat ein anderes Display, das aber nur Full HD auflöst, zudem fehlt die Klinke. Wie dem auch sei, wer den echten Nachfolger des Mate 9 bevorzugt, findet aktuell bei eBay das normale Mate 10 zum Preis von lediglich 545 bis 569 Euro. Ziemlich günstig, was wohl aufgrund des Imports möglich ist. Versandt wir in diesem Fall aus Frankreich.

Huawei Mate 10: Kommt nur dank Import zu uns

Geliefert wird wohl binnen einer Woche, der Händler hat mit 12.000 fast ausschließlich guten Bewertungen eine offensichtlich seriöse Basis. Laut MyDealz wohl ein bekannter Händler. Wer also Interesse am Mate 10 hatte und nicht unbedingt am Mate 10 Pro, sollte in diesem Fall wohl mal seinen Weg zu eBay finden (Mocha Brown für 545 Euro) und dort eine Bestellung auslösen.

  • Dirk Elliger

    tobydeals, hab ich schon bestellt, keine Probleme gehabt und man hat ja Paypal. Mir ist das Mate 10 leider zu breit, das der Vorteil bei 18:9 auch wenn ich da sonst wenig Sinn sehe, da ist es wieder gut wie beim U11 Plus das man sich Gedanken gemacht hat wie man bei gestreckten Display mit einer Hand noch gut Bedienen kann.

    • ich glaube da kippt nichts über, die Geräte sind ja entsprechend gestaltet (Schwerpunkt) usw. Mein Problem mit 18:9 ist eher, dass ich kaum noch den oberen Bereich der Displays erreiche. Also der Vorteil des schmaleren Displays wird dadurch für mich wieder aufgehoben.

      • Dirk Elliger

        Jap, darum ja gute Arbeit von HTC beim U11 Plus mit dem Drehrad im Display wo man Apps hinlegen kann. Geht sicher auch auf anderen Geräten via App. Naja die Qual der Wahl…..

      • Dirk Elliger

        Ps man möge auch glauben Oneplus kann Displays richtig einbauen, Samsung den Fingerabdruckscanner anständig platzieren und Google anständige Displays verbauen lassen…aber das ist halt nur der Glaube :D ;)

  • DerWeise

    Bei den Angeboten handelt es sich um die global version (Singapore). Es ist nicht die spanische Variante und fällt damit nicht unter die Garantie von Huawei.
    Das spanische Gerät (wenn es denn endlich mal erhältlich ist bei Amazon Spanien) hat auch in Deutschland Garantie.
    Muss man halt selbst wissen ob einem der Preisvorteil das ganze wert ist.