Huawei Mate 10 (Import) bei eBay ab 545 Euro

Huawei bringt sein Mate 10 leider nicht nach Deutschland, es bleibt einem nur der Import möglich und das bieten die ersten eBay Shops an.

In Deutschland wird von Huawei nur das Mate 10 Pro angeboten, welches von vielen dafür kritisiert wird, dass es keine wirkliche Weiterentwicklung sein soll. Ja, es hat ein anderes Display, das aber nur Full HD auflöst, zudem fehlt die Klinke. Wie dem auch sei, wer den echten Nachfolger des Mate 9 bevorzugt, findet aktuell bei eBay das normale Mate 10 zum Preis von lediglich 545 bis 569 Euro. Ziemlich günstig, was wohl aufgrund des Imports möglich ist. Versandt wir in diesem Fall aus Frankreich.

Huawei Mate 10: Kommt nur dank Import zu uns

Geliefert wird wohl binnen einer Woche, der Händler hat mit 12.000 fast ausschließlich guten Bewertungen eine offensichtlich seriöse Basis. Laut MyDealz wohl ein bekannter Händler. Wer also Interesse am Mate 10 hatte und nicht unbedingt am Mate 10 Pro, sollte in diesem Fall wohl mal seinen Weg zu eBay finden (Mocha Brown für 545 Euro) und dort eine Bestellung auslösen.

Alle Artikel zum MWC 2018