Huawei Mate 10 lite kaufen + gratis Huawei Band 2 Pro

Huawei Mate 10 lite Test

Wer sich in diesen Tagen für das Mate 10 lite von Huawei entscheidet, bekommt obendrauf auch noch ein kostenloses Huawei Band 2 Pro dazu. Seid ihr also am besagten Android-Smartphone interessiert und auch noch an einem Fitness-Tracker, oder vielleicht euer Partner oder ein ein Freund, dann dürfte der aktuelle Deal durchaus interessant sein. Kostenpunkt: 325 Euro. Das ist im Vergleich recht günstig, kosten beide Geräten einzeln doch normalerweise mindestens 300 + 85 Euro. Man spart im besagten Doppelpack daher ca. 60 Euro.

Wir hatten das Huawei Mate 10 lite erst vor kurzer Zeit im Test. Es ist ein klassisches Huawei-Smartphone der Mittelklasse, wie wir sie aus den letzten Jahren zuhauf kennen. Ein gutes Gerät also, auch wenn es kein 5 GHz WLAN beherrscht und noch auf microUSB setzt. Bei Huawei Band 2 Pro gibt es einen Fitness-Tracker für Fortgeschrittene, der wasserdicht ist und sogar GPS integriert hat.

▶️▶️▶️ Zum Angebot bei Saturn
▶️▶️▶️ Zum Angebot bei MediaMarkt

Aktionsbanner

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!