Huawei Mate 10 Pro Bild: So sieht das neue Flaggschiff aus

Huawei Mate 10 Pro Leak

Mit dem heutigen Sonntag gibt es wohl schon zwei Wochen vorher Gewissheit, wir sehen erstmals das Huawei Mate 10 Pro in voller Größe und vor allem hoher Auflösung. Evleaks hat erneut zugeschlagen, er kann uns ein vermeintliches Pressebild des neuen Mate 10 Pro zeigen. Es ist das erwartete Smartphone mit besonders schlanken Displayrahmen, das offensichtlich über ein 18:9 Display verfügt. An der Rückseite die versprochene Dualkamera mit f/1.6 Blende. Insgesamt ähnelt das Mate 10 Pro der Konkurrenz von Samsung und LG, was aufgrund der schlanken Displayrahmen logisch ist. Präsentiert wird das Mate 10 Pro samt seiner Geschwister am 16. Oktober.

[posts-by-tag tags=“Huawei Mate 10″ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!