Huawei Mate 10: Teaser bestätigt mehrere Geräte und Dualkamera

Huawei will sich weiterhin über die verbaute Kamera definieren, im neuen Mate 10 wollen die Chinesen erneut einen drauflegen. Laien und fortgeschrittene Nutzer sind bereits begeistert, die Qualität der Kameras der Huawei-Smartphones kann sich sehen lassen. Für den Thron der Smartphone-Kameras mag es aber vielleicht aktuell noch nicht reichen, was sich mit dem Mate 10 eventuell ändert. Aber noch ein anderes wichtiges Detail wird durch diesen Teaser bekannt, denn Huawei wird wieder mehrere Geräte vorstellen. Es ist nämlich von der „neuen Mate-Serie“ die Rede.

Mate 10: Dualkamera mit Leica-Brand

Huawei hatte schon im vergangenen Jahr mehrere Modelle am Start, dieses Jahr soll es den Gerüchten nach ein Flaggschiff und ein Lite-Modell geben. Warten wir mal ab. Auf jeden Fall wird eines der Geräte wieder eine Dualkamera besitzen, die aus zwei Sensoren mit 12 bzw. 20 MP besteht, wovon einer erneut Monochrom ist. Zeigt uns das Video bereits das Mate 10, wird sich optisch zur Kamera aus dem Mate 9 nicht viel ändern. Präsentation der neuen Geräte ist im Oktober.

[posts-by-tag tags=“Huawei Mate 10″ number = „5“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!