Ein paar Angebote der aktuellen MediaMarkt-Aktion sind schon interessant, so gibt es das brandneue Huawei Mate 20 lite erstmals im Angebot und dann gleich zu einem beachtlichen TiefpreisAn der Kasse werden von der 399 Euro UVP immerhin satte 63,70 Euro abgezogen, sodass wir das neue Mittelklasse-Smartphone jetzt für nur noch 337,29 Euro erhalten. Das ist der im Netz definitiv beste Preis, die nächsten günstigen Händler werden um ca. 20 Euro unterboten und viele andere noch mehr.

Neues Design, neuer Prozessor.

So finde ich den Preis für das Huawei-Smartphone doch recht fair. Dafür erhaltet ihr ein 6,3 Zoll großes Notch-Display, 4 Gigabyte RAM, 64 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), den neueren Kirin 710-SoC, an der Rückseite eine 20 + 2 Megapixel Dualkamera und einen 3750 Milliamperestunden starken Akku unter der Haube. Optisch hat sich auch was getan, die Langeweile des Vorgängers ist weg.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.