Folge uns

Android

Huawei Mate 20 lite im ersten Tiefpreis-Angebot erhältlich

Veröffentlicht

am

Huawei Mate 20 lite

Ein paar Angebote der aktuellen MediaMarkt-Aktion sind schon interessant, so gibt es das brandneue Huawei Mate 20 lite erstmals im Angebot und dann gleich zu einem beachtlichen TiefpreisAn der Kasse werden von der 399 Euro UVP immerhin satte 63,70 Euro abgezogen, sodass wir das neue Mittelklasse-Smartphone jetzt für nur noch 337,29 Euro erhalten. Das ist der im Netz definitiv beste Preis, die nächsten günstigen Händler werden um ca. 20 Euro unterboten und viele andere noch mehr.

Huawei Mate 20 lite

Neues Design, neuer Prozessor.

So finde ich den Preis für das Huawei-Smartphone doch recht fair. Dafür erhaltet ihr ein 6,3 Zoll großes Notch-Display, 4 Gigabyte RAM, 64 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), den neueren Kirin 710-SoC, an der Rückseite eine 20 + 2 Megapixel Dualkamera und einen 3750 Milliamperestunden starken Akku unter der Haube. Optisch hat sich auch was getan, die Langeweile des Vorgängers ist weg.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt