Folge uns

Schnäppchen

Huawei Mate 9 für 444 Euro im Angebot und Smartphone-Rabatte bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Logo Header Karton Paket

Erst vor wenigen Tagen hatten wir über ein attraktives Angebot berichtet, kurz darauf wurde das Mate 9 bei MediaMarkt nun nochmals im Preis gesenkt. Und das war noch gar nicht alles, es gibt zahlreiche weitere Smartphone-Angebote. Bei Amazon ist wie jeden Donnerstag der kleine Prime-Day, bei den für Prime-Mitglieder exklusiven Prime-Deals werden heute diverse Smartphones, SIM-Karten, Samsung-Wearables und anderer Kram günstiger angeboten.

Wie weiter oben schon angerissen, hatten wir erst über ein Angebot vom Mate 9 berichtet und nun kommt MediaMarkt mit einem nochmals deutlich besseren Preis. 444 Euro sind echt stark, das Mate 9 gehört zu den besten Android-Smartphones der letzten Monate und kann mit seiner besonders guten Akkulaufzeit sehr viele Geräte in den Schatten stellen. Eine klare Empfehlung gibt es für den „Schnapp des Tages“, für Entscheidungshilfe könnte unserer Testbericht sorgen. [via MyDealz]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.