Huawei Mate 9 für 479 Euro im Angebot [UPDATE]

huawei-mate-9-test-header

Aktuell gibt es ein über mehrere Shops verteiltes Angebot, das Huawei Mate wird noch ein paar Tage bis zum 13. August 2017 für 479 Euro angeboten. Es war nicht nur der Honor-Super-Day bei Amazon, sondern auch direkt ein Huawei-Smartphone ist aktuell günstiger zu haben. Wir sprechen hier von dem Flagggschiff der Chinesen des letzten Jahres, das bei sehr vielen Testern extrem gut ankam. Mit 479 Euro hat es zwar noch immer einen stolzen Preis, bietet dafür aber auch eine Menge. UPDATE: Kurzfristig ist das Gerät bei MediaMarkt sogar für nur 444 Euro erhältlich.

Wie in den vergangenen Jahren zuvor überzeugte auch das Mate 9 wieder mit einer starken Akkulaufzeit. Zudem kann Huawei zuletzt mit guter Performance, Kamera und auch einem guten Display überzeugen. Daniel war in seinem Langzeittest sehr überzeugt vom Mate 9 und nutzt das Gerät noch heute.