Huawei MediaPad: Erste Händler bei Amazon können liefern

Mediapad

Viele, viele, viele Tablets gibt es am Markt, davon sind auch nahezu alle mit dem Android OS ausgestattet. Es gibt allerdings auch viel Schrott, wie ich selbst erst wieder feststellen musste (siehe Artikel). Das Huawei MediaPad lässt ebenfalls nur ein Mittelklasse-Gerät vermuten, ist es allerdings nicht.

[aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]Denn mit 400 Euro liegt es trotz 7 Zoll Display im höheren Preissegment, schon fast auf dem Niveau des HTC Flyer. Doch auch die Hardware liegt gleichauf, unter dem IPS-Display mit 1280x800er Auflösung finden wir ein 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, UMTS, GPS, 8GB Datenspeicher und alles in einem schicken Aluminium-Gehäuse. Zudem gibt es noch zwei Kameras am Tablet, hinten eine mit 5 Megapixel und an der Frontseite mit 1,3 Megapixel.

Für ca. 400 Euro können nun die ersten Händler bei Amazon das Gerät liefern. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!