Huawei MediaPad M3 LTE mit 50 Euro Rabatt erhältlich

Noch auf der Suche nach einem passenden LTE-Tablet im handlichen Format? Aktuell wird bei Amazon das Huawei MediaPad M3 mit LTE als Schnapper angeboten. Bei Amazon ist der Preis des Huawei MediaPad M3 mit LTE zuletzt deutlich gefallen, der Online-Shop bietet das Android-Tablet aktuell für 50 Euro unter dem Straßenpreis an! Eigentlich kann man da nur zuschlagen, die 260 Euro sind ein durchaus attraktiver Preis für die von Huawei gebotene Hardware.

Alles was das Herz begehrt

Eckdaten: 8,4 Zoll Display, Kirin 950-SoC, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), zwei Kameras für Videotelefonie, Android 7 Nougat mit EMUI 5 (steht als Update zur Verfügung), WiFi-ac 5 GHz, Bluetooth, GPS, LTE (nanoSIM), Stereosound, Fingerabdrucksensor und 5100 mAh Akku.

Meines Erachtens ist der Preis hot. Wie lange das Angebot allerdings verfügbar ist, kann ich derzeit nicht herausfinden. Eventuell nur am Freitag, vielleicht auch länger. [MD]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!