Huawei MediaPad M3 mit LTE für nur 270 Euro im Angebot

Wer auf der Suche nach einem handlichen Tablet mit LTE ist, wird derzeit bei Amazon mit dem MediaPad M3 von Huawei fündig. Tablets spielen für uns kaum noch eine Rolle, auch weil es nur selten neue Geräte gibt und die Nachfrage arg gesunken ist. Dennoch wollen wir euch den heutigen Amazon-Deal nicht vorenthalten, auch weil unser Autor Daniel (jop, hat lange nichts mehr geschrieben) zugeschlagen hat. Nur noch 270 Euro werden für das LTE-Tablet mit 8,4″ Display fällig. Laut Preisvergleich spart ihr über 50 Euro zu den nächsten Angeboten!

Dafür gibt es unter der Haube mit dem Kirin 950, 4 GB RAM und 32 GB Datenspeicher eine recht vernünftige Ausstattung. Des Weiteren gibt es eine 8 MP Hauptkamera und eine 8 MP Frontkamera, wie auch WiFi-ac, Bluetooth 4.1, GPS, Stereo-Sound, einen 5100 mAh Akku und das Display löst mit 2560 x 1600 Pixel auf. Ausgeliefert wurde das Gerät noch mit Android 6, doch ein Update auf 7 Nougat wurde längst bereitgestellt.

  • supraklang

    Ich wollte mir mal das Mediapad M3 holen, habe mich aber wegen der besseren Ausstattung und Preis für Xiaomi Mi Max 2 entschieden, auch wenn es unterschiedliche Größen sind :)