Huawei Mediapad mit UMTS für derzeit nur 330 Euro

Mediapad

Mediapad

Die Auswahl an wirklich guten 7 Zoll Tablets mit aktueller Hardware und das auch noch zu einem vernünftigen Preis ist in meinen Augen derzeit sehr eingeschränkt. Warum auch immer trauen sich offenbar die Hersteller nicht so wirklich in dieses Segment und wenn doch, dann wird es unheimlich teuer. So war es beim HTC Flyer, so ist es beim neuen Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N und so ist es aber nicht bei dem Huawei Mediapad. Dieses Tablet kommt nicht nur im schicken Metallgehäuse, sondern verfügt zudem über ein 720p auflösendes 7 Zoll Display, einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi und 8GB Datenspeicher.

Weitere Highlights sind der HDMI-Ausgang, das GPS-Modul, der micrSD-Slot für die Erweiterung des internen Speichers und auch die Frontkamera für Videotelefonie. Oben drauf gibt es noch ein UMTS-Modul mit bis zu 14Mbps im Downstream für die ultimative Mobilität. Alles zusammen kostet aber keine 500 Euro oder mehr, sondern derzeit lediglich 335 Euro bei Amazon und sogar nur 329 Euro bei Cyberport. [via]

Huawei Mediapad bestellen:

>> Huawei Mediapad bei Amazon
>> Huawei Mediapad bei Cyberport
>> Huawei Mediapad bei getgoods

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!