Huawei P10 lite bei o2 für nur 249 Euro erhältlich

Interessierte Kunden erhalten bei o2 derzeit das Huawei P10 lite zum besten Preis im Netz, für nur 249 Euro wird das aktuelle Android-Smartphone angeboten. Es ist eines der besten Android-Smartphones in der mittleren Preisklasse, das Huawei P10 lite konnte eigentlich in allen Disziplinen überzeugen. Leider war es wieder etwas teurer geworden, wurde anfangs für 349 Euro verkauft. Nun senkt man bei o2 im Rahmen einer Aktion den Preis drastisch, 249 Euro werden für das P10 lite nur noch fällig. Es ist der beste Preis im Netz.

Erhältlich ist das Gerät bei o2 in Schwarz und auch Blau. Mit oder ohne Tarif, entweder per Ratenzahlung über o2 My Handy oder alternativ natürlich per einmaliger Zahlung. Ebenso ist es egal, ob ihr das Gerät online bestellt oder in einem Shop bei euch vor Ort. Bis zum 14. August ist der besagte Preis verfügbar, teilte der Provider der Presse mit.

Mein Fazit nach dem Test war eindeutig: Kritik musste sich Huawei zwar für die Preiserhöhung anhören, doch das P10 lite rechtfertigt auch die jetzt fälligen 349 Euro. Für mich eines der besten hier erhältlichen Android-Smartphones unterhalb der magischen 400 Euro Marke, die viele nicht überschreiten wollen und auch gar nicht mehr müssen.