Huawei P10 lite für 249 Euro, Nokia 5 für 169 Euro im Angebot

Manchmal muss man doch etwas weiter scrollen, denn zum Schocktober bei Saturn sind auch das Huawei P10 lite und das Nokia 5 im Angebot. Wir hatten ja bereits über das Galaxy A5 berichtet, welches derzeit bei Saturn und anderen Händler günstiger angeboten wird, doch es gibt noch zwei weitere Android-Smartphones zu Bestpreisen. Es handelt sich um das Nokia 5, welches für nur noch 169 Euro angeboten wird und um das starke Huawei P10 lite.

Beim Nokia 5 erhält man eher ein Einsteiger-Smartphone, da ist es zumindest mit dem Snapdragon 430 einzuordnen. Aber ein Gerät mit Garantie auf Android 8 Oreo, was mal eine echte Seltenheit ist. Aamzon ist beim Preis von Saturn längst mitgezogen und bietet das Nokia 5 ebenfalls für 169 Euro an. Weitere Eckdaten: 5,2″ Display, 13 MP Kamera, 16 GB Datenspeicher und 2 GB RAM Arbeitsspeicher.

Beste Mittelklasse

Saturn bietet zudem das P10 lite von Huawei an, das mit 249 Euro in einer sehr attrkativen Preiskategorie aktuell zu finden ist. Huawei lieferte damit ein starkes Smartphone, das mit Verarbeitung, Display, Performane und Kamera überzuegen konnte. Entscheidungshilfe bietet vielleicht mein Testbericht, ansonsten ab zu Saturn und das P10 lite in den Warenkorb!