Huawei P10 lite für nur 215 Euro im Angebot

Noch reicht der Vorrat offensichtlich aus, auch am Montagnachmittag ist das Huawei P10 lite zum Sparpreis von nur 215 Euro verfügbar.

Es gehört sicher zu den besten Mittelklasse-Smartphones des Jahres und der anfänglich recht hohe Preis ist längst vergessen. Wir sprechen natürlich vom Huawei P10 lite, das nur am 13. November zu einem Preis von 215 Euro angeboten wird. Wir hatten den Deal heute früh bereits erwähnt, doch er geht weiterhin durch die Decke und hat daher einen eigenen Artikel verdient.

P10 lite: Überzeugte im Test

Auch weil das P10 lite in meinem Testbericht überzeugen konnte, beim aktuellen Angebotspreis einfach nicht ignoriert werden kann. Damit konkurriert Huawei sogar der eigenen Honor-Marke.

Die „Premium-Mittelklasse“ ist zum absoluten Sparpreis verfügbar, das ist bei MediaMarkt und auch Saturn der Fall. Angeboten werden alle Farben, ihr könnt also aus Blau, Schwarz, Weiß und Gold wählen.