Folge uns

Android

Huawei P10 lite nur heute für 199 Euro!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Cyberport bietet uns am heutigen Samstag für das tolle Huawei P10 lite den absolut besten Preis an, jetzt bekommen wir das aktuelle Mittelklasse-Smartphone bereits für unter 200 Euro.

Erstmals dürfte es das P10 lite für diesen Preis geben, im Rahmen des Black Weekend bietet uns Cyberport den Preis von nur noch 199 Euro (Preisvergleich: 219 Euro bei mobilcom-debitel). Ich würde das P10 lite zu diesem Preis vermutlich schon blind anbieten, doch wir hatten das Smartphone auch bereits im Test und da konnte das Teil wirklich überzeugen. Also ab zu Cyberport, das Angebot wird vermutlich mal wieder schnell vergriffen sein.

Fazit des Testberichts: Huawei liefert mit dem P10 lite definitiv ein Brett, doch das Niveau in dieser Preisklasse ist generell gestiegen. Ein Blick auf Motorola lohnt sich definitiv auch. Kritik musste sich Huawei zwar für die Preiserhöhung anhören, doch das P10 lite rechtfertigt auch die jetzt fälligen 349 Euro. Für mich eines der besten hier erhältlichen Android-Smartphones unterhalb der magischen 400 Euro Marke, die viele nicht überschreiten wollen und auch gar nicht mehr müssen.

Kommentare

Beliebt