Huawei P10 / P10 Plus vorbestellen und Leica Sofortkamera erhalten

Huawei hat zum Start der neuen P10-Serie auch eine Aktion begonnen, bei der Vorbesteller eine Leica Sofortkamera abstauben können. Wer schon jetzt das richtige Smartphone für sich selbst kennt und sich für das Huawei P10 oder P10 Plus entschieden hat, kann sich mit der Vorbestellung der Geräte noch bis zum 15. März 2017 eine Kamera namens Leica Sofort im Wert von 279 Euro sichern.

Diese Kameras sind wieder im Trend, sie drucken die Fotos in mehr oder minder guter Qualität direkt aus. Im Zeiten von digitalen Aufnahmen sind das doch wieder ganz nette Erinnerungen, die man sich tatsächlich später auch wiedermal anguckt. Teuer sind diese Kameras in der Regal aber auch, daher ist das Angebot für die Early Adopter wirklich gut.

HUAWEI P10 oder ein HUAWEI P10 Plus bei einem Netzbetreiber oder im qualifizierten Fachhandel bis 15.03.2017 vorbestellen. Aktionsgerät ab 15.03.2017 mit Kaufbeleg oder Bestellbestätigung und IMEI Nummer (hier) registrieren. Nach erfolgreicher Prüfung Leica Sofort Kamera erhalten.

Zum qualifizierten Fachhandel gehört natürlich unter anderem die eigene vMall (dort mit microSD erhältlich)*, Provider wie 1&1* oder natürlich auch Media Markt* und Saturn*.