Folge uns

Android

Huawei P20: So könnt ihr das Event im Livestream verfolgen

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Livestream Header

Das Huawei P20 wird morgen endlich offiziell vorgestellt. Für mich klingelt gegen fünf schon der Wecker, um den Zug nach Paris zu nehmen, doch das eigentliche Event findet natürlich erst später statt. Wenn ihr das ganze Bohei live verfolgen wollt, bietet Huawei einen offiziellen Livestream ab 14:30 Uhr auf YouTube an. Sogar auf Deutsch! Wenn ihr noch nicht so ganz auf dem Laufenden seid, wie das P20, das P20 Lite und das P20 Pro ausgestattet sein werden, haben wir hier für euch nochmal eine Übersicht:

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt