Huawei P30 Pro, Allnet-Flat, 12 GB Daten, Telekom-LTE für 40€

Huawei P30 Pro Test Header Kamera

In der Tarifwelt von Saturn gibt es wieder ein paar neue Angebote. Erneut werden tolle Bundle aus Smartphone und Smartphone-Tarif geschnürt, über die in unseren Augen attraktivsten Angebote berichten wir selbstverständlich gerne hier bei uns im Blog. Folgend findet ihr den neusten Mix aus Android-Gerät und Tarif, wozu das Huawei P30 Pro und eine Telekom-Allnet-Flat gehören. Alle weiteren Eckdaten sind wie folgt aufgelistet:

  • Huawei P30 Pro (Testbericht)
  • 12 GB Datenvolumen
  • LTE, Telekom-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • Freenet Hotspot Flat
  • Monatlich: 39,95 Euro
    Einmalig (Hardware + AP): 50,94 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: 3 Monate
    ab dem 25. Monat: 59,95 Euro

Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 49,95 Euro mit dem Aktionsguthaben in Höhe von 240,- Euro (entspricht rechnerisch 24 x 10,- Euro), ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von 39,95 Euro.

[sd_button url=“https://shara.li/c/1QzS2YYtW8″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!