Folge uns

Android

Huawei P8 lite (2017): Amazon und Co senken den Preis

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P8 lite 2017

Im vergangenen Jahr war es ein durchaus beliebtes Android-Smartphone, deshalb wollen Amazon und Co auch weiterhin das P8 (2017) von Huawei promoten. Ursprünglich wurde das Smartphone nun ins neuste Prospekt von MediaMarkt mit einem tieferen Preis aufgenommen, doch auch andere Händler ziehen mit und senken den Preis das P8 lite (2017) auf ein neues Tief. Nimmt man die Angebote gebrauchter Geräte raus, dürften die aktuellen 149 Euro den neusten Tiefstwert bilden.

Huawei hat im 2017er P8 lite ein 5,2 Zoll Display verbaut, wie auch einen Kirin 655-SoC mit 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher, LTE, WiFi-n, Bluetooth 4.1, einen Fingerabdrucksensor, zwei Kameras mit 12 (hinten) bzw. 8 Megapixel (vorn) und einen 3000 mAh Akku. Mit Android 7 Nougat kommt ein relatives aktuelles OS zum Einsatz.

Nur noch 149 Euro werden für das P8 lite (2017) fällig, ein durchaus guter Preis für das Einsteiger-Smartphone.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt