Huawei P8 mit besonders langer Akkulaufzeit?

Einige Hersteller haben in den vergangenen Jahren wahrgenommen, dass die Akkulaufzeit nicht die höchste Priorität bei vielen Nutzern hat, dennoch für eine ebenso ausschlaggebende Anzahl von Kunden entscheidend sein kann. Sony wirbt für aktuelle Xperia Z-Geräte mit einer Laufzeit von zwei Tagen und Huawei will da offensichtlich mithalten.

Das neue P8 wird schon jetzt angekündigt und wird mit diversen interessanten Hinweisen angepriesen. Diesmal zeigt uns ein Teaser einen eindeutigen Hinweis auf das Akkusymbol, das wohl zugleich andeuten könnte, dass das P8 von Huawei mit mächtig viel Akku daherkommt.

2015-03-09 18_18_33

Präsentiert wird das Huawei P8 wohl im kommenden April, wenn auch noch das LG G4 ausgepackt wird. Bis auf Sony hätten dann die meisten in Westeuropa verkaufenden Hersteller ihre neuen Geräte für das neue Jahr vorgestellt.

(via Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!