Huawei P8 und P8 Lite jetzt erhältlich

huawei p8 max

huawei p8 max

Huawei hat vor wenigen Tagen die neuen Smartphones der P8-Serie präsentiert, welche jetzt im Handel landen. Darunter natürlich mit dem P8 ein neues Flaggschiff-Smartphone, welches schon jetzt für knapp 18 Euro unter der UVP erhältlich und auch lieferbar ist. Dafür einfach mal bei Amazon reinschauen*, die bieten den besagten Preis schon jetzt an. Das P8 ist mit einem 64-Bit-Prozessor, einer 13 MP Kamera, einem Full HD-Display, Metallgehäuse und mehr ausgestattet. Solltet ihr euch anschauen!

Des Weiteren gibt es natürlich auch noch das P8 Lite, eine abgespeckte Variante des P8 mit etwas anderen technischen Daten. Doch auch hier steckt ein 64-Bit-Prozessor unter der Haube und eine 13 MP Kamera ist auch in diesem Smartphone rückseitig verbaut. Es ist allerdings deutlich günstiger und für knapp den halben Preis zu haben, auch bei Amazon*.

Beide Smartphones sind selbstverständlich mit Android 5 Lollipop ausgestattet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!