Huawei P9 kommt in Rot und Blau in den Handel

Huawei hat mit der Nova-Serie nicht nur neue Android-Smartphones präsentiert, sondern legt das P9 in zwei weiteren attraktiven Farben ein halbes Jahr nach Marktstart nochmals neu auf. In Rot und Blau wird das aktuelle Flaggschiff-Smartphone der Chinesen demnächst in den Handel kommen, damit erweitert man das ohnehin attraktive Smartphone durch weitere attraktive Optionen. Bislang ist das P9 bei uns nur in Grau und Silber verfügbar, also nicht gerade farbenfroh.

Wer sich im kommenden Weihnachtsgeschäft für ein Huawei P9* entscheidet, wird aus den folgenden hübschen Modellen wählen können. Das eingefärbte Metall gefällt mir richtig gut, schaut ziemlich nice aus und ist irgendwie mal wieder etwas anderes als Gold. Lasst gern mal in den Kommentaren da, ob euch die neuen Farben auch ansprechen. 

Huawei P9 rot und blau (1)

Ansonsten könnt ihr euch meinen Test vom P9 reinziehen, insofern ihr potenzielle Käufer des Smartphones seid.

Huawei P9 rot und blau (4)

Huawei P9 rot und blau (3)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!