Folge uns

Android

Huawei und Telekom starten gemeinsame Cashback-Aktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Telekom Huawei Cashback 2019

Vor einem Monat wurde sie angekündigt, ab sofort ist die Cashback-Aktion bei der Telekom live. Wer sich für ein Huawei-Smartphone mit Vertrag entscheidet, bekommt bis zu 200 Euro als Dankeschön zurückObwohl die Telekom-Tarife nicht gerade verschenkt werden, dürfte das Angebot für einige Leute eventuell interessant sein. Inbesondere mit Interesse an einem guten Netz und guter Verfügbarkeit. Im Angebot sind einige Top-Smartphones der Chinesen.

Bis zu 200 Euro gibt es zurück

Rechnet man das Cashback auf die gesamte Vertragslaufzeit, wäre das beim Mate 20 Pro (Testbericht) ein effektiver Rabatt von 8,33 Euro je Monat. Verfügbar sind die Cashback-Angebote nur bis zum 25. Februar 2019. Ob die Angebote interessant sind, hängt letztlich auch von euren Bedürfnissen und Interessen ab. Alle weiteren Details erhaltet ihr direkt bei der Telekom.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen