Huawei Watch 2 & Band 2 Pro: Bestpreis-Angebote bei Amazon

Wear OS by Google Header Huawei Watch

Nur am kurzzeitig sind zwei Huawei-Wearables bei Amazon deutlich im Preis gesenkt, der Prime-Händler bietet für das Huawei Band 2 Pro und auch für die Huawei Watch 2 den Bestpreis. Während die Ersparnis beim Huawei Band 2 Pro gegeben ist, nur nicht so wahnsinnig groß ausfällt, kann die Huawei Watch 2 schon eine ganz andere Ersparnis aufweisen. Knapp 40 Euro können wir mit dem Amazon-Angebot heute sparen, denn für nur noch 199 Euro geht die Uhr über die Ladentheke.

Im Angebot: Fitness-Tracker und Android-Smartwatch

Huawei hat in die Wear OS-Uhr eigentlich alles reingepackt, neben GPS ist auch NFC für mobiles Bezahlen mit an Bord. Angeboten wird natürlich das WLAN-Modell, sodass ihr auch ohne Smartphone die Uhr bei verfügbarem WLAN nutzen könnt. Beim Huawei Band 2 Pro ist der Funktionsumfang zwar etwas geringer, dafür hat das Band trotzdem GPS an Bord und eignet sich auch zum Tracking im Schwimmbad.

[sd_button url=“https://amzn.to/2wQgUZ8″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Huawei-Angebot bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!