Folge uns

Android

Humble Bundle 21 bringt Goat Simulator und mehr mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mal wieder ist ein neues Humble Bundle für Android am Start, diesmal mit einem alt bekannten Highlight. Ausgabe 21 des Humble Bundle ist seit wenigen Tagen verfügbar, erneut gibt es ein paar Spiele für Android in einem insgesamt sehr günstigen Bundle. Für nur ca. einen Dollar gibt es bereits die drei Titel Westport Independent, _PRISM und Sage Solitaire. Allein mit diesen drei Titeln wären wir normalerweise schon bei über 10 Euro, würden wir sie über den Play Store beziehen.

Wer mehr als der durchschnittliche Kunde zahlt, zum Zeitpunkt des Artikels sind das noch immer weniger als 5 Euro, der erhält zusätzlich die Spiele Ghosts of Memories, Door Kickers und ab der zweiten Woche der laufenden Aktion noch weitere aber bislang unbenannte Spiele.

Wem das Paket sogar noch etwas mehr wert ist, lediglich 5,44 Euro Gesamtpreis, der bekommt noch zusätzlich Twofold Inc. und den Goat Simulator obendrauf.

Ein mehr als faires Angebot, wenn ihr immer offen für neue Spiele seid und sowieso gern mobil zockt. Mehr Infos erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt