Humble Bundle 5 um drei Spiele erweitert

Das Humble Bundle 5 ist seit einigen Tagen am Start und wurde bereits fast 20.000 Mal heruntergeladen. Das war ein Grund dafür, dass man jetzt das Paket nochmals um drei Spiele erweitert hat. Diese bekommt man allerdings nur, wenn man mindestens den Durchschnittspreis der bisherigen Käufer zahlt. Dann gibt es statt der vier Spiele insgesamt 9 Spiele zum Preis eurer Wahl. Das Humble Bundle erfreut sich wie immer großer Beliebtheit und läuft jetzt noch sechs Tage, dann ist die Aktion wieder beendet.

Im Humble Bundle entscheidet ihr nicht nur den Preis des Pakets, sondern auch wie dieser aufgeteilt wird. Ihr legt also fest, wie viel von eurem Geld an Charity, die Humble Bundle-Erfinder und die Spielentwickler geht.

Neu im großen Paket sind jetzt Splice, Crayon Physics Deluxe und Sword & Sworcery. Alle Spiele sind für Android, Mac OS, Windows und Linux verfügbar.

[asa]B00ADLCC9I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!