Humble Bundle 8: Spiele für Android, Windows und Co. zum Preis deiner Wahl

Nach gar nicht so langer Wartezeit gibt es wiedermal ein Humble Bundle, welches euch Spiele für vier Plattformen bietet, die allesamt in einem günstigen Paket erworben werden können. Denn der Käufer entscheidet, wie viel er zahlen möchte.

Bildschirmfoto 2013-12-18 um 10.54.23

Im Humble Bundle 8 gibt es wieder Spiele die für Android, Windows, Mac OS und Linux verfügbar sind. Ihr bekommt also gleich für all eure Geräte ein paar nette Spiele.

Diesmal im Paket sind Little Inferno, Gemini Rue, AaaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome (ja, heißt wirklich so) und Jack Lumber. Wer mehr als den durchschnittlichen Preis aller Käufer zahlt, bekommt diesmal noch Anomaly 2 und Hero Academy obendrauf. Wie gewohnt gibt es auch ein paar Soundtracks mit dazu.

Das Humble Bundle 8 ist noch die kommenden 13 Tage verfügbar, alle weiteren Infos gibts direkt auf deren Webseite.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!