Humble Bundle 8 um drei Spiele erweitert

Natürlich wird auch das achte Humble Bundle nach einer Woche um ein paar Spiele erweitert, seit Heiligabend sind nun drei weitere Spiele hinzugekommen, die es ab einem bestimmten Preis obendrauf gibt.

Bildschirmfoto 2013-12-25 um 11.02.21

Insgesamt gibt es also 9 Spiele, wenn man über dem durchschnittlichen Preis der bisherigen Käufer liegt. Der liegt übrigens nur bei 4,33 Dollar, umgerechnet sind das knapp über 3 Euro. Der Preis ist also für das komplette Paket echt ein Witz, zumal es alle Spiele für Android, Windows, Mac OS und Linux gibt.

Neu im erweiterten Paket gibt es ab sofort The Bards Tale, Solar 2 und Bad Hotel. Zu allen drei Spielen gibt es auch noch den jeweiligen Soundtrack mit ins Paket.

Alle weiteren Infos und das Paket gibt es auf der offiziellen Webseite vom Humble Bundle.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!