Folge uns

Android

Humble Bundle 9 für Android und PC verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kaum ist das letzte Humble Mobile Bundle Geschichte, schon gibt es mit dem Humble Bundle 9 das nächste Spielepaket, bei welchem ihr den Preis entscheidet. Auch diesmal gibt es zunächst sechs Spiele, welche für den PC und Android verfügbar sind.

Und das ist besonders genial am Humble Bundle, denn alle sechs Spiele gibt es über Steam für den heimischen Computer und auch als mobile Version für eure Android-Geräte. Unterm Strich gibt es also 12 Spiele für euch. Den Preis entscheidet wie immer ihr, doch erst wer mehr als der Durchschnitt zahlt (derzeit 3,79 Dollar) bekommt alle Spiele.

Diesmal im Paket sind Broken Sword 2 (Baphomets Fluch), Bridge Constructor, Type:Rider, Ravensword: Shadowlands und als Zusatz Kingdom Rush sowie Knights of Pen & Paper. Wie immer gehören die Soundtracks mit zum Paket. Wer zudem mehr als der Durchschnitt zahlt, bekommt weitere derzeit noch unbekannte Spiele in der kommenden Woche obendrauf.

Wie immer lohnt sich das Humble Bundle für Spielefreunde doch sehr, also schaut mal rein.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt