Humble Bundle: Offizielle App mit neuem Look

Bildschirmfoto 2014-08-14 um 13.09.23

Derzeit gibt es für Android das Humble Mobile Bundle 6, doch das ist nicht die einzige Neuigkeit. Die offizielle App zum Humble Bundle, womit beispielsweise auch gekaufte Spiele verwaltet werden können, gibt es jetzt in Version 2.0 mit diversen Neuerungen.

So ist die App nun wohl nicht mehr im Beta-Stadium und daher mehr oder weniger final. Neu ist auch die optische Gestaltung, welche stark überarbeitet wurde.

Die neuste Version der App gibt es jetzt über Google Play, was wohl wenig überraschen dürfte. Das neuste Humble Mobile Bundle solltet ihr euch auch mal anschauen, gestern wurden weitere Spiele hinzugefügt.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!