Humble Mobile Bundle 3 um drei Spiele erweitert

Vor knapp einer Woche startete das neue Humble Mobile Bundle  3, welches jetzt wie sonst auch immer um drei weitere Spiele und Soundtracks erweitert wurde. Noch sechs Tage bleibe nun, um das komplette Paket abzustauben.

humble mobile bundle 3 erweiterung

Preislich ist es wie immer günstig, aktuell muss man nur mehr als 5,33 Dollar für das komplette Paket zahlen, welches jetzt noch um die Spiele Hundreds, Spider: The Secret of Bryce Manor und Desert Bus erweitert wurde. Wie immer handelt es sich um interessante Spiele von kleineren Entwicklern, die sich aber durchaus lohnen werden, wenn man sie kauft.

Für Gamer ist das Angebot wie immer überragend, wobei ich das eigentlich gar nicht mehr erwähnen muss, die Menge der Spiele für einen Preis von aktuell unter 6 Dollar sprechen für sich.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr das Humble Mobile Bundle 3 noch über die nächsten sechs Tage kaufen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!