Folge uns

Android

Humble Mobile Bundle geht in die nächste Runde

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal ist ein neues Humble Mobile Bundle am Start, das euch zahlreiche Spiele für Android zu einem absoluten Tiefpreis bietet. Diesmal ist es ein Special zusammen mit dem Crescent Moon Games, die unter anderem für Ravensword und Shadow Blade bekannt sind. Diese beiden Spiele sind im Paket auch enthalten, des Weiteren gibt es Space Chicks, 2-Bit Cowboy, Neon Shadow, Topia World Builder, Mines of Mars, Blocky Roads und ab 8 Dollar Kaufpreis noch The Deer God un Exiles: Far Colony.

Noch ein weiteres Special gibt es für die, die mehr als der Durchschnitt aller Nutzer zahlen für die gesamte Summe. Inzwischen sind schon über 150.000 Dollar eingegangen, sodass die Spiele Siegecraft, Relic Rush und Paper Monster Recut mit ins Paket kommen.

Ihr seht schon, für aktuell 8 Dollar gibt es schon 13 Spiele und das Paket wird in der kommenden Woche nochmals vergrößert. Wer als Gamer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.

[embedvideo id=“A65w0OoEyeM“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt