Folge uns

Android

Humble Mobile Bundle geht in die nächste Runde

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am gestrigen Abend startete erneut ein neues Humble Mobile Bundle, welches diesmal ganz im Zeichen von Halloween steht. Deshalb sind wohl auch Spiele wie Rebuild, Oscura und Containment dabei. Es geht um Tote, Zombies, lebende Tote und so weiter. Wer mehr als der Durchschnitt der Käufer zahlt, was derzeit knapp 3 Dollar entspricht, bekommt obendrauf noch Five Nights at Freddys, Dead Effect und The Walking Dead: Assault. Wie immer ein attraktives Paket zum absoluten Tiefpreis. Da das Wetter sich jetzt sowieso langsam in Richtung Winter entwickelt, bleibt sicher mehr Zeit für Smartphone-Games auf der Couch.

Wie gewohnt gibt es das Humble Mobile Bundle insgesamt 14 Tage, nächste Woche sollte zur Mitte der Laufzeit mindestens ein neues Spiel noch hinzukommen. Mehr Infos, die Downloads usw. findet ihr natürlich auf der entsprechenden Webseite.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt