Humdle Mobile Bundle 11 um zwei Spiele erweitert

2015-04-14 19_35_54

Vor genau einer Woche ging mal wieder ein neues Humble Mobile Bundle an den Start und genau eine Woche später wurden daher neue Spiele in das Paket integriert. Heute hinzugekommen sind die Spiele oh my giraffe und Skullpogo, die ich zugegebenermaßen beide nicht kenne.

Vorher waren bereits im Paket die Spiele Bounden, Auro, Avernum, 80 Days, Kindom Rush und Riddick. Allerdings müsst ihr wie gewohnt für alle Spiele etwas mehr auf die Theke legen, nach aktuellem Stand trotzdem nur 4,33 Dollar.

Ihr kennt das Humble Bundle noch nicht so richtig? Ihr zahlt bei diesem Paket den Preis eurer Wahl. Diverse Teile des Pakets sind aber in der Regel durch einen höheren Preis begrenzt, der aus dem durchschnittlich gezahlten Preis besteht, den andere Kunden bezahlt haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!