Folge uns

Schnäppchen

iBood haut Nexus 6P für 470 Euro raus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 6P

Wiedermal kann man ein paar Euro sparen, bei iBood wird heute das Nexus 6P für nur 470 Euro angeboten und erreicht damit einen neuen Tiefpreis. Eigentlich sind wir ja kein Deal-Blog, doch die interessanten Angebote unserer Branche muss ich einfach mitteilen. Bei iBood bekommt man das 32 GB Modell des Nexus 6P mal wieder zu einem neuen Tiefpreis, der ungefähr 30 Euro unter den sonstigen Angeboten im World Wide Web liegt.

Verfügbar ist das Gerät in den beiden Farben „Graphite Black“ und „Aluminium“ noch bis Mitternacht oder bis der Ausverkauf stattgefunden hat. Ein durchaus attraktives Angebot, für das aktuelle Flaggschiff-Nexus, welches eigentlich den neuen Geräten von Samsung, LG und Co in nichts nach steht. Für diesen Preis bekommt man nicht mal ein Mate 8 (zum Testbericht).

>>> zu iBood

Ausgestattet ist das Nexus 6P mit einem 5,7″ QHD Display von Samsung, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher, Snapdragon 810-Prozessor, WiFi-ac, Bluetooth 4.1 LE, USB Typ C und Android Marshmallow.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt