Ice Cream Sandwich: Geleakte Screenshots zeigen neue Widgets von Google Mail, eMail und Kalender

Ice Cream Sandwich Logo

Neuer heißer Shice zum neuen Android 4.0 ist online und dieser kommt wieder von dem selben Typen, der auch bereits für alle anderen App-Leaks aus Ice Cream Sandwich verantwortlich ist. Stellt sich für mich die Frage warum so langsam und warum immer in so großen Abständen, doch alles von Google gesteuert? Aber wie dem auch sei, es gibt drei Screenshots welche euch die neuen Widgets der Apps Google Mail, eMail und des Kalenders zeigen, passenderweise im direkten Vergleich mit den Widgets aus Honeycomb.

Und wer die Widgets bzw. die Optik derer schon unter Honeycomb geil fand, der wird die neue Optik unter Ice Cream Sandwich absolut lieben. Google hat den Grundaufbau, der bereits sehr gelungen war, übernommen und noch ein wenig aufgepimpt. Zudem wirkt in meinen Augen alles wieder etwas zurückhaltender und wesentlich stimmiger als unter Honeycomb. Die Optik ist also nicht über so knallig wie es beispielsweise der Homescreen und die Benachrichtigungsleiste vermuten lassen (Video). (viaScreenshots nach dem Break.

[asa]B0051UK73E[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!